„Als dicker Gay muss ich halt für Sex mit Knaben zahlen“

Ich bin ein dicker, wirklich dicker Gay Mann aus dem Allgäu und ich bin ein perverses Schwein. Als Sugar Daddy stehe ich auf junge Knaben, aber dominant müssen sie sein. Ein Widerspruch an sich, aber ich mag strenge, kleine Burschen. Ich stehe auf sexuellen Missbrauch und ich zahle gutes Geld, um von kleinen Jungs sexuell missbraucht zu werden. Ein junger Stricher kann sich bei mir eine goldene Nase verdienen, er muss sich nur an mir vergehen. Wenn ich geil vergewaltigt, gut erniedrigt und ausgiebig mit der Faust gefickt werde, dann greife ich gern zum Portemonnaie und honoriere es entsprechend großzügig.

ICH MACHE DICH REICH WENN DU MIR WEH TUST

Bist du im Vergleich zu mir ein schmächtiger Knabe, brauchst du Geld und bist du vielleicht sogar ein kleiner Soziopath? Wenn ein dicker Gay Mann sich für dich in enges Gummi quält und Männchen macht, kannst du dann gnadenlos sein? Ich möchte von dir angespuckt werden, ich möchte dein Glied in den Mund nehmen, während du Pipi machst, ich lecke dir die Füße und mache alles was du willst. Du kannst mich reiten, du kannst mich treten, ich bin ein Stück Vieh, das deinen Launen ausgeliefert ist. Hab ja kein Mitleid mit mir, ich verdiene es nicht besser. Ich bin ein dicker Gay und ich habe jede Strafe mehr als verdient.

Dein Nickname / Pseudonym

Deine Emailadresse



Vielen Dank für deine Anmeldung! Dein Bestätigungs-Link ist unterwegs an deine E-Mail Adresse.
Schaue jetzt in dein E-Mail Postfach und bestätige deine Anmeldung.
Falls du keine E-Mail von uns erhalten hast, prüfe bitte deinen Spam-, Junk-, oder Werbung-Ordner.

ICH BIN EIN PERVERSER DICKER GAY UND HOMOFISTER

Ein schmächtiger Junge wie du hat bestimmt zierliche Hände. Balle sie zu Fäusten und boxe sie abwechselnd in mein Arschloch. Richtig tief rein, dass es nur so schmatzt und dann musst du sie mit einem Ruck wieder herausziehen, dass es ein Plopp Geräusch macht. Mir platzt die Rosette dabei und in meinem Gehirn explodieren die Neuronen, bitte lass den doppelhändigen Faustfick nicht aus. Wenn es nach mir ginge, dann dürftest du in mein Arschloch kriechen und mir in die Eingeweide beißen, aber das geht wohl nicht. Doch kratzen kannst du mich, wenn deine Faust beim Fisting in meinem Arsch steckt. Ich hoffe du hast richtig lange Fingernägel.

Heute steht ein dicker Gay auf dem Speiseplan.

Tu einem perversen Schwulen den Gefallen und sei für eine Zeit mein Stricher Junge. Dein dicker Gay Hund ist pervers, aber wohlhabend und ich bin ein großzügiges Zahlschwein.