„Wenn ich junge Bi Boys ficke trage ich gern einen Pelzmantel“

Ich bin stockschwul und das ist noch mein kleinstes Problem. Auch so mancher Fetisch macht mir das Leben schwer, ich bin selbst unter uns Schwulen ein Exot. Ich trage Pelze und das im Sommer und im Winter und am liebsten trage ich sie auf nackter Haut. Was ich suche ist speziell, ich suche Bi Boys, oder schwule Männer, die den Pelzfetisch mit mir teilen. Es ist animalisch und ich selbst rieche auch wie ein Tier, wenn ich meinen Slip aus Nerz ein paar Tage lang trage. Homofister sind harte Burschen, vielleicht finde ich hier ja auch einen Partner, der mich erträgt.

ANIMALISCHER SEX MIT EINEM PELZTRÄGER

Muss ich noch erwähnen, dass ich beim Sex Pelze trage? Alte stinkende, verschmutzte Tierhäute machen mich geil, in meinem Fick-Mäntelchen klebt Schweiß, Sperma und Pisse und das nicht nur von mir. Ich kann doch nicht der Einzige sein, der beim Sex gern Pelz trägt. Hast du denn keinen Fick-Pelz, den du nur beim Bumsen trägst? Zugegeben, das ist nicht mein einziges Problem, ich bin schwierig. Obwohl ich schwul bin, schlägt mein Herz für hetero Männer, ich mag Heten, sie sind so normal. Einen Schwulen für einen Fick zu finden ist kein Problem, wir Homos sind immer willig, aber die Heten sind anders. Es ist kompliziert, aber dafür bin ich ja hier.

Dein Nickname / Pseudonym
 
Deine Emailadresse
 
Vielen Dank für deine Anmeldung. Bitte bestätige noch kurz deine E-Mailadresse damit du gleich loslegen kannst.
Bei der Anmeldung ist etwas schief gelaufen.
Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

UNTERM MÄNTELCHEN STINKE ICH WIE EIN WILDES TIER

Ich suche einen nicht schwulen Homofister, der einer Tucke das Arschloch fisten möchte. Ich würde an der nächsten Ecke nachsehen, aber ich weiß das dort keiner steht, der auf meine Beschreibung passt. Den kann ich nur im Internet finden, denn es gibt so gut wie keine Schnittmengen zwischen so einem Mann und mir. Ich suche Bi-Boys, die eher auf Frauen stehen, aber gern Hardcore Sex mit einem Schwulen machen wollen. Bist du so einer? Du fickst gern Frauen, aber auch bei Männern wird dein Penis steif und du hast Bock auf einen Faustfick unter Kerlen? Du bist auch nicht zu alt, bist sportlich und sexy? Dann bist du mein Mann für ein Sex Date in Flensburg.

Ich suche Bi Boys für geile Sex Dates.

Kannst du dich jetzt bitte bei mir melden? Ich weiß doch nicht, wie ich dich erreichen kann, deswegen musst du den nächsten Schritt gehen und Kontakt zu mir aufnehmen.