Ich bin zwar ein Bi-Ficker, aber hier suche ich nur Kontakte zu Männern. Ich suche Männer, die so drauf sind wie ich, immer geil und mit versauten Fantasien im Kopf. Ob schwul, oder nicht, ist mir egal, solange sie Spaß an Schwänzen haben. Ich wurde schon oft gefickt und noch öfter gefingert, aber ich hatte noch nie eine ganze Hand im Arsch. Der Wunsch danach wird immer größer, ich bin jetzt reif für meinen ersten Faustfick. Manchmal schmerzt mich schon ein Schwanz im Arsch und doch will ich es wissen. Ich will wissen, wie es sich anfühlt, wenn ein anderer Mann in mich hinein fasst und in meinen Gedärmen wühlt.

MACHEN WIR EIN GEILES SEX DATE IN FLENSBURG?

Der Druck auf die Rosette muss fürchterlich geil sein und so etwas Dickes wie eine Faust hatte ich überhaupt noch nicht im Arsch. Am liebsten hätte ich gleich beim ersten Mal zwei Fäuste gleichzeitig im Arsch. Es wird eh wehtun und es wird bluten, dann lieber gleich richtig, dann habe ich es hinter mir. Ich suche Männer mit großen Händen, am liebsten Bauarbeiter, oder Metzger, oder einen Handwerker. Wie du es machst, überlasse ich dir. Wirst du mir deine Hand langsam einführen, oder mir die geschlossene Faust ins Arschloch boxen? Bevorzugst du es deine Lover zärtlich zu fisten, oder bist du ein brutaler Kerl, der sich an meinen Schmerzensschreien erfreuen wird?

Dein Nickname / Pseudonym

Deine Emailadresse



Vielen Dank für deine Anmeldung! Dein Bestätigungs-Link ist unterwegs an deine E-Mail Adresse.
Schaue jetzt in dein E-Mail Postfach und bestätige deine Anmeldung.
Falls du keine E-Mail von uns erhalten hast, prüfe bitte deinen Spam-, Junk-, oder Werbung-Ordner.

ICH SUCHE MÄNNER FÜR EINEN FAUSTFICK BIS ZUR SCHULTER

Geilt es dich auf, deine Hand in andere Leute Körper zu stecken? Ich verrate dir was, mich macht das auch geil. Am liebsten würde ich von dir gefickt werden und dann steckst du deine Hand in mich und wichst in mir deinen Schwanz ab. Ich will mich auf deine Faust setzen und dann an deinem Arm herunterrutschen, bis ich am Ellenbogen angekommen bin. Von mir aus, kannst du deinen Unterarm und auch deinen Oberarm bis zur Schulter in mir versenken, wir nehmen einfach keine Rücksicht auf mich und meinen Anus. Ich fürchte der wird dran glauben müssen, aber das ist scheißegal. Und wenn mir danach die Hämorrhoiden aus dem Arschloch baumeln, das ist mir den Spaß wert.

Ich suche Männer für schwulen Sex.

Du weißt ja jetzt was ich will. Wenn du das auch willst, oder ich dir einen erotischen Wunsch erfüllen kann, dann melde dich bei mir.