„Ich ficke gern Männer und ich zahle ein Taschengeld“

Eins vorweg, ich bin nicht schwul, ich mache bei Homofister mit, weil ich auf Schwänze stehe. Ich bin nur an deinem Unterleib interessiert, würde dir niemals an den Nippeln spielen und dich schon gar nicht küssen. Ich zahle ein Taschengeld, wenn du mich deinen Schwanz anfassen lässt. Mir geht es darum, an deinem Penis zu spielen. Ich möchte dir die Vorhaut zurückziehen, an deiner Eichel schnüffeln und dir dabei die Eier kneten. Ich zahle ein Taschengeld, wenn du mich deinen Schwanz küssen lässt und ich ihn in den Mund nehmen darf. Selbstverständlich lege ich sogar noch etwas drauf, wenn du in meinen Mund ejakulierst und ich dir den Schwanz sauber lutschen darf.

ICH FINDE DEN GESCHMACK VON SPERMA SO GEIL

Darf ich deinen Urin trinken? Auch dafür zahle ich gut. Ich bin 72, ich habe Geld und mitnehmen kann ich es nicht. Meine Frau will ich es nicht hinterlassen, weil sie ein Leben lang prüde zu mir war. Ich treffe mich jetzt lieber mit schwulen Männern und bezahle für das, was mir Spaß macht. Arschlöcher finde ich auch geil, ich zahle ein Taschengeld, wenn ich an deinem Arschloch lecken darf. Mir gefallen die Videos aus dem Internet, in denen Männer furzen. Du wirst mir ins Gesicht furzen, wenn ich mit einem Schein wedle, ja? Ich habe schon einmal ein Arschloch fingern dürfen, da hat der Finger so gut gerochen, den habe ich lange nicht gewaschen.

Dein Nickname / Pseudonym
 
Deine Emailadresse
 
Vielen Dank für deine Anmeldung. Bitte bestätige noch kurz deine E-Mailadresse damit du gleich loslegen kannst.
Bei der Anmeldung ist etwas schief gelaufen.
Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

ICH ZAHLE EIN TASCHENGELD DAS SICH SEHEN LASSEN KANN

Es geht doch nur darum, dass ich mir noch einmal ein paar Wünsche erfüllen kann. Und wenn mein Geld mir dabei hilft, warum denn nicht. Du kannst doch bestimmt auch etwas mit Geld anfangen und ich gebe es dir. Ich gebe dir richtig viel, wenn ich dich fisten darf. Fisting ist der letzte große Traum, den ich mir erfüllen will, bist du bereit für einen Faustfick. Ich will dabei nicht vorsichtig sein müssen, ich will dabei geil sein dürfen. Ich zahle ein Taschengeld und das wird großzügig sein, aber dafür will ich auch bis zum Ellenbogen in dich rein. Bist du dafür und auch noch für andere Schweinereien zu haben? Dann mache ich dich wohlhabend und du musst mich dafür nur an dir spielen lassen.

Ich zahle ein Taschengeld für ehrlichen Sex mit jungen Gays.

Dein Alter und dein Aussehen und deine Rasse sind mir egal. Du musst einen geilen Pisser in der Hose haben, dich fisten lassen und hast zu gehorchen. Melde dich, wenn du geil bist und Geld brauchst, der Opa hat genug davon.